Veranstaltungen von MLPD und REBELL

Wilhelmshaven: Widerstandsgruppe gegen Militarisierung und Weltkriegsgefahr, Donnerstag, 20.06., 18 Uhr, "Utkiek"

Essen: Öffentliche REBELL-AG "Mensch und Natur retten - echter Sozialismus!" für Essen und Gelsenkirchen, Samstag, 22.06., 18 Uhr, Treffpunkt Altendorf, Kopernikusstr. 8 oder Jugendzentrum Ché, An der Rennbahn 2, Haltestelle Schloß Horst - Kontakt rebell-essen@gmx.de

Gelsenkirchen/nrw-weit: Internationalismus live "Sindabad!" Mit Gabi Fechtner, Parteivorsitzende der MLPD und Anna Schmit, Vorsitzende des Jugendverbands REBELL, Bericht von einer Reise zu den Arbeitern, Frauen, Bauern und Revolutionären in Indien, Bangladesch und Nepal, Sonntag, 23.06., 10.30 Uhr, Kultursaal Horster Mitte, Schmalhorststr. 1a, GE-Horst. Eintritt 5/3 Euro.

Gelsenkirchen: "Bistro inne Mitte" - gemütlicher Kneipentreff, nette Leute treffen mit Spielen, Musik, Kneipensport und wechselndem Programm, Freitag, 28.06., 19 Uhr, Bistro im Kultursaal Horster Mitte, Schmalhorststr. 1a, GE-Horst.

Gelsenkirchen: Leckereien und Lieder im „Treff International“, Samstag, 29.06., 18 Uhr, „Treff International“, Hauptstraße 40.

Gelsenkirchen/NRW-weit: REBELL-Party im Jugendzentrum CHE, Samstag, 06.07., 20 Uhr, Jugendzentrum CHE, An der Rennbahn 2. 45899 Gelsenkirchen (Horst).

Heilbronn: Spendenessen für das Sommercamp von REBELL und ROTFÜCHSEN, mit Kulturprogramm, Büffet, Infos zum Kinder- und Jugendcamp im Thüringer Wald, Sonntag, 07.07., 15 Uhr, Ort bei der Kontaktadresse erfragen - Peter Rügner, Herbert-Hoover-Str. 10, 74074 Heilbronn,Telefon 07131 250966, E-Mail ruegner.peter@arcor.de

Duisburg: Treffen des Internationalistischen Bündnis , Sonntag, 07.07., 19 Uhr, bei Solidarität International, Flurstraße 31, 47057 Duisburg

Stuttgart/bawü-weit: 14. Neckarfest - internationales Freundschafts- und Familienfest , Samstag, 13.07., 14 Uhr, Arbeiterbildungszentrum Süd, Bruckwiesenweg 10, S-Untertürkheim. Bitte Beiträge dort anmelden.

Bremen: REBELL-AG "Mensch und Natur retten – echter Sozialismus!“, Donnerstag, 29.08., 17.30 Uhr, beim Fußballplatz am Leibnizplatz.

Truckenthal/Thüringen: Internationales Lenin-Seminar der ICOR, Freitag, 13.09., 09 Uhr, Ferienpark Thüringer Wald, Im Waldgrund 1, 96528 Schalkau.