Veranstaltungen von MLPD und REBELL

Halle: Vorstellung mit Diskussion zum Buch "Die Krise der bürgerlichen Ideologie und des Opportunismus!"- Aktiver Widerstand gegen einen lll. Weltkrieg herausgefordert!, Referent Jörg Weidemann, Landesvorsitzender MLPD Elbe-Saale, Dienstag, 05.07., 17 Uhr, Open Air Veranstaltung, Heide Nord gegenüber Heidekrautweg 4-7. Zu erreichen mit Buslinie 22 bis Endstelle Heide Nord, Buslinie 21 bis Haltestelle Blumenau und 5min Fußweg, bzw mit Fahrrad oder PKW, Parkplätze vorhanden.

Rostock: Open-Air-Veranstaltung mit der Parteivorsitzenden Gabi Fechtner zu "Der Ukrainekrieg und die offene Krise des imperialistischen Weltsystems", Freitag, 08.07., 16 Uhr, Kröpeliner-Tor-Vorplatz. Straßenbahn 1, 2, 3, 4, 5 H Kröpeliner Tor (Lange Straße).

Duisburg: Monatliche Filmabende der Wohngebietsgruppe Alt Hamborn, Freitag, 08.07., 18.30 Uhr, "kulturiges" im Hamborner Ratskeller, Duisburger Straße 213.

Schwäbisch Hall: Veranstaltung zum Buch "Die Krise der bürgerlichen Ideologie und des Opportunismus", mit Berhardt Schmidt, Freitag, 08.07., 19.30 Uhr, DEBIS, TSG-Stadiongaststätte, Neue Reifensteige 41. Bitte FFP2-Maske. Wir werden zu Spenden aufrufen.

Saarbrücken: Buchvorstellung und Diskussion zu "Die Krise der bürgerlichen Ideologie und des Opportunismus" mit Anna Bartholomé, Samstag, 09.07., 18 Uhr, Nauwies 19, Nauwieserstr. 19. Bitte FFP2-Masken. Eintritt 4/2 Euro.

Zollernalb: Bildungsveranstaltung zum Buch von Stefan Engel "Die Krise der bürgerlichen Ideologie und des Opportunismus", mit Vortrag und Diskussion, Referent Berhard Schmidt, Freitag, 15.07., 18.30 Uhr, Haus der Vereine in Albstadt-Tailfingen, Petrusstraße 10; Eintritt 5 Euro, ermäßigt 3 Euro.

Gelsenkirchen: Treff inne Mitte - gemütliches Treffen im Bistro der Horster Mitte mit Spielen, Kickern, Singen etc., Freitag, 29.07., 19.30 Uhr, Bistro der Horster Mitte, Schmalhorststr. 1a, GE-Horst. Es lädt ein die Ortsgruppe West der MLPD.

Aalen: Regionales Freizeittreffen der MLPD-Gruppen in Ostwürttemberg - kleine Wanderung zur Quelle des „Weißen Kocher“ bei Aalen-Unterkochen, Samstag, 13.08., 15 Uhr, Parkplatz bei den Sportplätzen für Fußball und Tennis (Ortsausgang Unterkochen Richtung Waldhausen/Neresheim), Anfahrt - in Unterkochen auf der Waldhäuser Straße bis Ortsende fahren, links abbiegen in den Bischof-Hefele-Weg (Schild Kocherursprung) und am Parkplatz beim Sportplatz parken.

Essen: Offener Treff der MLPD, gesellige Runde, Spiele ... , Samstag, 27.08., 18 Uhr, Frauen- und Mädchenzentrum Courage, Goldschmidtstraße 3, 45127 Essen. Corona-Regeln werden eingehalten.