Studiengruppen

Nürnberg: Studiengruppe zum Buch von Stefan Engel "Die Krise der bürgerlichen Ideologie und des Antikommunismus", Donnerstag, 16.02., 19 Uhr, Landesgeschäftsstelle der MLPD, Adam-Klein-Str.23. Bitte anmelden unter Tel. 0911/27 234 59. Corona-Regeln werden eingehalten.

Dortmund: Studiengruppe REVOLUTIONÄRER WEG 36 und 37, Sonntag, 19.02., 10.30 Uhr, Pavillion AG Jungferntaler Vereine, Jungferntalstr. 60-64.

Düsseldorf: Öffentliche Studiengruppe zum Buch "Die Krise der bürgerlichen Ideologie und des Opportunismus", Sonntag, 19.02., 16 Uhr, MLPD-Geschäftsstelle, Friedrich-Ebert-Str. 3.

Gelsenkirchen: Öffentliche Lesegruppe zu Stefan Engel "Die Krise der bürgerlichen Ideologie und des Opportunismus" mit Anna Bartholomé, Montag, 20.02., 18.30 Uhr, Treff International, Hauptstr. 40, GE-Stadtmitte. Unkostenbeitrag pro Abend 1 Euro.

Heilbronn: Studiengruppe zu Stefan Engel "Die Krise der bürgerlichen Ideologie und des Opportunismus", Montag, 20.02., 18.30 Uhr, in den Frauenräumen der Kulturfabrik "Zigarre", Achtungstr. 37, HN-Bahnhofsvorstadt.

Köln: Lesegruppe "Der Ukrainekrieg und die offene Krise des imperialistischen Weltsystems", Mittwoch, 22.02., 18 Uhr, Stegerwaldsiedlung, MLPD-Treff, Ulitzkastr. 1.

Hamburg: Studiengruppe zum Buch "Die Krise der bürgerlichen Ideologie und des Opportunismus", Mittwoch, 22.02., 19 Uhr, Dock 220, Stresemannstr. 220, HH-Altona.

Stuttgart: Studiengruppe zum Buch "Die Krise der bürgerlichen Ideologie und des Opportunismus“ mit Harald Andre, Donnerstag, 23.02., 18 Uhr, Arbeiterbildungszentrum Süd, Bruckwiesenweg 10, S-Untertürkheim.

Stuttgart: Öffentlicher Lese- und Studienabend zum Buch "Die Krise der bürgerlichen Ideologie und des Opportunismus" von Stefan Engel, Donnerstag, 23.02., 18 Uhr, Bürgerhaus Feuerbach, Stuttgarter Str. 15, 1. Stock.

Gelsenkirchen: Öffentliche Lesegruppe zu Stefan Engel "Die Krise der bürgerlichen Ideologie, des Antikommunismus und des Opportunismus" mit Klaus Arnecke, Donnerstag, 23.02., 18.30 Uhr, Brinkmannshof, Bußmannstraße 10. Unkostenbeitrag pro Abend 1 Euro.

Bremen: Studiengruppen zu "Die Krise der bürgerlichen Ideologie und des Opportunismus", Sonntag, 26.02., 15 Uhr, Freizi Buntentor, Geschwornenweg 11a, Bremen (Neustadt).

Berlin-Neukölln: Lesegruppe der MLPD Berlin-Südost, Montag, 27.02., 18 Uhr, Treff International, Reuterstr. 15, 12053 Berlin

Essen: Jugend-Studiengruppe zum Buch von Stefan Engel „Die Krise der bürgerlichen Ideologie und des Antikommunismus“, Montag, 27.02., 19.30 Uhr, Courage-Zentrum, Goldschmidtstraße 3, 45127 Essen. Corona-Regeln werden eingehalten.

Esslingen: Studien- und Diskussionsgruppe zu Stefan Engel "Die Krise der bürgerlichen Ideologie und des Opportunismus", Dienstag, 28.02., 18.30 Uhr, Mehrgenerationen- und Bürgerhaus, Pliensauvorstadt, Weilstr. 8. Man kann jederzeit einsteigen, jedes Treffen ist für jeden auch ohne Vorkenntnisse verständlich.

Gelsenkirchen: Öffentliche Jugend-Lesegruppe zu Stefan Engel "Die Krise der bürgerlichen Ideologie und des Opportunismus" mit Christiane Link, Dienstag, 28.02., 18.30 Uhr, Jugendzentrum CHE, An der Rennbahn 2, GE-Horst. Unkostenbeitrag pro Abend 1 Euro.

Lübeck: Studiengruppe zur Broschüre "Der Ukrainekrieg und die offene Krise des imperialistischen Weltsystems", Dienstag, 28.02., 19 Uhr, AKZENT in der Hüxstraße 79

Frankfurt/M.: Lesegruppe zum Buch von Stefan Engel „Die Krise der bürgerlichen Ideologie und des Opportunismus“, Dienstag, 07.03., 18.45 Uhr, Lahnstr. 26, 60326 Frankfurt. Bitte Schnelltest u. Maske mitbringen. Kontakt - Veit Müller, Tel. 069 49 19 02.

Essen: Jugendstudiengruppe zu “Die Krise der bürgerlichen Ideologie und die Lehre von der Denkweise”, Montag, 13.03., 19.30 Uhr, Couragezentrum Goldschmidtstraße 3, 45127 Essen.

Berlin-Moabit: Studiengruppe zu "Die Krise der bürgerlichen Ideologie und des Opportunismus " , Donnerstag, 16.03., 17 Uhr, Rathaus Tiergarten, 10551 Mathilde- Jacob- Platz 1, Kleiner Saal, Erdgeschoss.

Solingen: Studiengruppe zu "Die Krise der bürgerlichen Ideologie und es Opportunismus", Samstag, 18.03., 15 Uhr, Café Courage, Klemens-Horn-Str. 3, Kontakt mlpd-solingen@email.de

Heilbronn: Studiengruppe "Die Krise der bürgerlichen Ideologie und des Opportunismus", Montag, 20.03., 18.30 Uhr, Frauenräume der Kulturfabrik "Zigarre", Achtungstraße 37 - weitere Termine 9.1., 23.1., 6.2., 20.2., 6.3.

Lübeck: Studiengruppe zu "Die Krise der bürgerlichen Ideologie und des Opportunismus", Mittwoch, 22.03., 19 Uhr, Seminarraum des AKZENT, Hüxstraße 79.

Rostock: Öffentliche Studiengruppe zum Buch „Die Krise der bürgerlichen Ideologie und des Antikommunismus“, Donnerstag, 23.03., 17 Uhr, Rostocker Freizeitzentrum (RFZ) Reutershagen, Kuphalstr. 77.

Hannover: Öffentliche Studiengruppe zu Stefan Engel "Die Krise der bürgerlichen Ideologie und des Opportunismus", Donnerstag, 23.03., 17.30 Uhr, Stadtteilzentrum Stöcken, Eichsfelder Strasse 101, Hannover.

Freiburg: Lese und Studiengruppe zu "Die Krise der bürgerlichen Ideologie und des Opportunismus", Montag, 24.04., 18 Uhr, Infos zu Ort und ggf geänderter Zeit unter 0151/23387554 oder Freiburg@mlpd.de