Stuttgart: Silvesterfest von MLPD und Freunden im ABZ
31.12.2023 19:00 bis 01.01.2024 02:00 Stuttgart: ABZ Süd, Bruckwiesenweg 10,S-Untertürkheim. Eintritt wird noch veröffentlicht.,

MLPD und Freunde laden ein zum besten (Mitbring-)Büffet der Stadt, revolutionärer Silvester-Rede, organisiertem Feuerwerk, Tanz zu Live-Musik und Lagerfeuer

Berlin/bundesweit: LLL-Wochenende mit dem Jugendverband REBELL unter dem Motto „Lenins Lehren sind lebendig – für den echten Sozialismus!“
13.01.2024 14:00 bis 14.01.2024 14:00 Berlin/bundesweit: REBELL-Veranstaltung am Sanstag am Askanierring 93A, 13585 Berlin; Kundgebung und Demo Sonntag, Start Frankfurter Tor.,

Anreise nach Berlin bis 14 Uhr, örtlich organisiert. Samstag, 14-16 Uhr, Rebellische Bildungstour durch Berlin. Der Start der Bildungstour wird baldmöglichst bekannt geben. Samstag, 19 Uhr, REBELL-Veranstaltung mit Konzert, Eintritt 5/3 Euro, Askanierring 93A, 13585 Berlin. Sonntag, 9 Uhr, kämpferische Auftaktkundgebung, Frankfurter Tor, anschließend gemeinsame Demonstration zur Gedenkstätte der Sozialisten und Kranzniederlegung für Rosa und Karl.