Stuttgart: „Zukunftsmusik“ - Chor-Konzert. Es laden ein laden der Chor Avanti Comuna Kanti, die AbisZ-Musik, die Liedermacher Pit und Joe und die Women's Voices
11.02.2024 von 16:00 bis 18:30 Stuttgart: Humanistischen Zentrum, Mörikestraße 14, 70178 Stuttgart-Süd. Eintritt frei, um Spenden wird gebeten.,

Der alles verbindende rote Faden: Optimismus und Lebensfreude. Mit unseren Liedern, mit unserer Musik zeigen wir, dass wir dem heutigen krisenhaften Geschehen nicht machtlos gegenüber stehen, sondern, dass wir alle gemeinsam – also die Mehrheit der Menschen – unsere Zukunft positiv gestalten wollen. Daher der Titel „Zukunftsmusik“

Solingen: Gemeinsamer Besuch der MLPD der Sonderausstellung „In den Strudeln der Zeit“ des Solinger „Zentrum für verfolgte Künste“ - Achtung letzter Tag!
11.02.2024 von 15:00 bis 17:00 Solingen: Wuppertaler Straße 160, 42653 Solingen. Anfahrt mit dem Pkw 5 Minuten von der Ausfahrt Haan-Ost an der A 46 entfernt, Buslinie 683, Haltestelle Gräfrath. Öffnungszeiten Dienstag bis Sonntag 10 bis 17 Uhr. Eintritt Erwachsene 9 €, ermäßigt 4,50 €. Bei mindestens zehn Teilnehmern ist der Eintritt ermäßigt.,